Montag, November 20, 2017
   
Text Size

Details für Volkswagen Käfer Papler

Marke & Modell
:
Volkswagen Käfer Papler
Fahrzeug Preis
:
Preis-Anfrage
Fahrzeugnummer
:
Baujahr
:
1952
Laufleistung
:
Getriebeart
:
manuell
Anzahl von Gänge
:
4
Fahrzeug Farbe
:
grün
Anzahl von Türen
:
4 Türen
Verwendeten Kraftstoff
:
Benzin
Hubraum
:
-
Leistung in PS
:
-
Fahrzeug-Zustand
:
Sehr gut
Verfügbarkeit
:
Verfügbar

Extras Volkswagen Käfer

Ein seltenes VW Käfer Modell mit 4 Türen und Cabrio , dies wurde 1952 von der Fa. Papler bei Köln Umgebaut , er ist in einem Originalen Zustand und steht in  an der Costa Brava in Barcelona wo er auch besichtigt werden kann , von diesen Modellen Exsitieren nur noch 7 gelistete Autos , mit Abstand ein richtiger Oldtimer und Rarität


Hinzugefügt 04-08-2012

   

Hauptmenü

QR-Code

qrcode adresse

Copyright © 2017 iPoint Automobile - Ihr Partner für Auto, Oldtimer und Motorräder in Europa. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.